Losung vom 04.10.2017 (Mittwoch)

Tägliche Andacht vom 4. Oktober 2017

Kleiner weißer Engel mit Holz-Hintergrund

Losung des Tages, Mittwoch den 04.10.2017

Losungstext:
Gott, wir haben mit unsern Ohren gehört, unsre Väter haben’s uns erzählt, was du getan hast zu ihren Zeiten, vor alters.

Losungsvers: Psalm 44,2

Lehrtext:
Was soll ich noch mehr sagen? Die Zeit würde mir zu kurz, wenn ich erzählen sollte von Gideon und Barak und Simson und Jeftah und David und Samuel und den Propheten. Diese haben durch den Glauben Königreiche bezwungen, Gerechtigkeit geübt, Verheißungen erlangt, Löwen den Rachen gestopft, des Feuers Kraft gelöscht, sind der Schärfe des Schwerts entronnen, aus der Schwachheit zu Kräften gekommen.

Lehrtextvers: Hebräer 11,32-34

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*