Losung vom 05.03.2017 (Sonntag)

Tägliche Andacht vom 5. März 2017

Betende Hände über einer Bibel

Losung des Tages, Sonntag den 05.03.2017 – Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören. Psalm 91,15

Losungstext:
Siehe, es kommt die Zeit, spricht Gott der HERR, dass ich einen Hunger ins Land schicken werde, nicht einen Hunger nach Brot oder Durst nach Wasser, sondern nach dem Wort des HERRN, es zu hören; dass sie hin und her laufen und des HERRN Wort suchen und doch nicht finden werden.

Losungsvers: Amos 8,11-12

Lehrtext:
Simon Petrus sprach: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt: Du bist der Heilige Gottes.

Lehrtextvers: Johannes 6,68-69

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*